Your browser is unsupported and may have security vulnerabilities! Upgrade to a newer browser to experience this site in all it's glory.
Skip to main content

ALS Deutschland GmbH zieht nach Hamburg um

24th September 2019

Weltweite Großraum- und Schwertransport Logistik Spezialisten verlegen das Bremen Büro nach Ahrensburg, Hamburg.

René Van de Vin - ALS Geschäftsführer berichtet, “Ich bin sehr glücklich, unser neues Projekt bekanntzumachen, daß durch neue Möglichkeiten in den deutschen, europäischen und russischen Märkten entstanden ist”

Das Hamburg Team wird weltweite multimodale Logistik Lösungen für Großraum- und Schwertransporte sowie Projetklogistik in enger Zusammenarbeit mit den anderen ALS Büros und Partnern weltweit anbieten

ALS wurde in 1980 gegründet und hat Büros in: Belgien, Deutschland, Italien, Niederlande, Norwegen, Süd Afrika, Schweden und Großbritannien.

+49 4102 806 65 66/ 67

Für unsere neue Adresse  link here

E-mail:

sales.hamburg@als-europe.com

info@als-europe.com

Diese Ankündigung ist auch in folgenden Sprachen verfügbar: Englisch, Italienisch & Russisch